Landart meets Borgsdorf

Man hatte das Gefühl, die Klasse 6B wäre am 29.10.2019 freiwillig auch noch zur achten Stunde geblieben. So sehr waren sie für ihr neues Kunstprojekt motiviert. „Landart meets Borgsdorf“ lautet die Überschrift unseres aktuellen Vorhabens. Mit Naturmaterialien arbeiten, sie neu sortieren, anordnen und dadurch eine neue Ästhetik schaffen. Die Frustration mit dem spröden Material erleben, aber auch die Freude genießen können, wenn alles so gelingt wie es die Schüler vorher geplant hatten. Völlig eigenverantwortlich und selbst organisiert gingen sie an ihre Projekte, wer Lust hat sich die Ergebnisse anzuschauen ist gerne zu unserer „Galerie Hofpause“ Mitte November (genauer Termin folgt) herzlich eingeladen. Hier stehen die Künstler persönlich zur Verfügung um Fragen zu beantworten, aber auch um mit euch direkt ein eigenes spannendes Projekt zu gestalten.