Ankündigung – 6k-united

Am 26.06.24 sind wir wieder bei 6k-united dabei.

Nach langer Zeit der Vorbereitung steigt so langsam die Aufregung vor großem Publikum zu singen.

Ich möchte euch heute etwas über 6k United erzählen. Bei 6k United können Chöre gemeinsam singen. Es melden sich jedes Jahr viele, um daran teilzunehmen. Mein Chor und ich hatten auch das Glück. Am 26.06.2024 singen ich und mein Chor bei  6k-united. Bis dahin üben wir jeden Donnerstag in der 7. Stunde die Lieder. Wir treten vor 6000 Leuten auf.

Das Konzert findet in der Mercedes Benz Arena statt. Für den Auftritt kaufen wir T-Shirts mit dem Logo von 6k-united drauf. Das Moto von 6k United ist dieses Jahr: Du bist Wertvoll! Das Moto heißt so, weil 6k United den Kindern das dieses Jahr ans Herz legen will, denn jeder Einzelne ist ein wertvoller Mensch. Ich bin jetzt schon aufgeregt, weil ich vor so vielen Leuten noch nie aufgetreten bin. Es wird so spannend werden!

Ein Artikel von Sophie